Club 46 Rock Summer Night 2022

Am Samstag den 23.7.2022 fand die 2. Rock Summer Night in der Ortsburg Vorderberg statt. Es war wieder soweit, die Stromgitarren glühten wieder in Vorderberg. Wir hatten ein tolles Programm, als erstes wagte sich unser Austro-Holländer “Mark Knijnenburg” auf die Bühne! Er unterhielt die Leute allein mit seiner Akustik Gitarre, mit bekannten Hits aus der Rock und Pop Szene. Als nächstes waren die “Gloriouz Bastards”, welche uns schon letztes Jahr beeindruckt haben, auf der Bühne. Sie unterhielten das Publikum mit bekannten “Rock-Hadern” aus der guten alten Zeit. Als letztes waren dann Christian Oitzingers “Blues Factory” zu hören. Die Italiener spielten einen ganz feinen Sound, welcher das Herz von Rockfans höher schlagen ließ. Die Stimmung allgemein war gut, nur der Wettergott spielte nicht ganz mit. Kurz vor Konzertbeginn begann es wie aus Kübeln zu regnen und zu stürmen. Doch die Veranstaltung fand drinnen statt, wo uns das Wetter nichts anhaben konnte.