Jahresbericht Club 46

Heuer war es ein turbulentes Jahr für unseren Club 46, wir haben viel gesehen und vor allem erlebt. Aus MotoGP Sicht waren wir heuer bei 3 Rennen live vor Ort dabei um Valentino Rossi die Daumen zu drücken. Als erstes Rennen besuchten wir den Italien Grand Prix der vom 1. Juni bis 3. Juni stattfand, welcher für uns Rossi Fans seit fast 30 Jahren ein Highlight ist. Hier in den Hügeln der Toskana vergisst man den Alltag und lässt sich von der gelben Magie des “Doctors” mitreissen. Der zweite Grand Prix den wir besuchten war das Rennen in Österreich, wo wir Paddock Tickets hatten und mit diesen uns im Fahrerlager frei bewegen konnten. Auch heuer gelang es uns wieder Selfies mit unserem Idol Valentino Rossi zu machen. Hier reisen wir mit knapp 30 Leuten an, wir campen und zelten auch alle am gleichen Campingplatz, wo wir 3 Tage einfach nur Spass haben. Das dritte und letzte Rennen welches wir heuer besuchten, war der Grand Prix von San Marino in Misano. Hier an der italienischen Riviera ist jedes Jahr Ausnahmezustand, denn Valentino Rossi wohnt hier nur etwa 10 km von der Rennstrecke entfernt in Tavullia. Hier ist alles ausnahmslos “gelb”, dass muss man als MotoGP Fan einmal gesehen haben. Wenn man hier ist sollte man sich auch die Zeit nehmen um nach Tavullia zu fahren, da pilgern alle Rossi Fans mindestens einmal hin. Auch hier hatten wir Paddock Karten und konnten uns damit 3 Tage lang im Fahrerlager bewegen. Weiters besuchten wir auch etliche Konzerte heuer, denn wer Benzin im Blut hat, den gefällt auch Rockmusik. Wir waren heuer unter anderem Joe Bonamassa (München), Mark Knopfler (Ljubljana), Bon Jovi (Klagenfurt), Jethro Tull (Majano), Neil Young (München), Metallica (Wien) und Nena (Tröpolach). Es war ein aufregendes, spannendes und sehr geiles Jahr für unseren Club 46, wir freuen uns schon auf das Jahr 2020, wo es hoffentlich so weitergeht. In diesem Sinne #Forza Vale…

Bilder: Archiv Club 46