Vorderberger Sommer Kirchtag 2022

Endlich wieder Sommer, endlich eine kleine Corona Pause! Inmitten einer Zeit wo eine Krise die andere jagt, sollten es sich die Menschen auch einmal gut gehen lassen. Und das taten auch etliche Leute heuer am Vorderberger Kirchtag. Unser Kirchtag fand heuer am Sonntag den 3. Juli statt. Es war ein herrlich traumhafter Sommertag, wo am frühen Morgen sich unsere Mädels und Burschen in ihre Trachten schmissen. Danach ging es geschlossen in die Kirche und weiter zum Frühschoppen. Am frühen Nachmittag startete dann das tradtionelle Kufenstechen, welches Daniel Ferlitsch sehr früh für sich entscheiden konnte. Nach dem Lindentanz wurde die ganze Nacht brav gefeiert, getanzt und gesungen. Unser Kirchtag war selten so gut besucht wie heuer und wir freuen uns schon auf unseren 2. Kirchtag am 2. & 3. Oktober 2022.