logo_gratzer_1

Da ich aus der Holzbranche komme und gelernter Zimmermann bin, konnte ich mich vom Medium Holz nicht trennen.

Bei den Maschinen der LT10-Serie profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung was Material- und Schnittqualität angeht und können denselben Service in Anspruch nehmen wie bei allen anderen Sägewerken aus der Wood-Mizer Produktpalette. Der Sägekopf und die Bandführung der LT10-Serie sind identisch mit den seit Jahren bewährten Modellen der LT-15 Serie. Die Höhenverstellung erfolgt leichtgängig und schnell mittels Handkurbel, der Sägekopf wird zum schneiden einfach nach vorne geschoben. Die Maschine ist in der Grundversion ausgestattet mit 4 Seitenstützen, 3 Stammklemmen und einen Ausgleichskeil für konische Stämme.

◉ Min. Länge: 90 cm

◉ Max. Länge: 7,5 m

◉ Durchmesser: 70 cm

Kontakt:

Sägewerk Gratzer

Michael Gratzer

9614 Vorderberg 76


0650 / 520 92 56

michael.gratzer@waldpflegeverein.at